Ihr Ansprechpartner in Wollerau

Ansprechpartner der SMCG AG

Ansprechpartner

Daniel Bruderer
Mitgründer und geschäftsführender Partner der SMCG AG. Seine Schwerpunkte liegen insbesondere in den Bereichen

  • Unternehmensfinanz- und -steuerberatung
  • VR Coaching oder Übernahme von VR Mandaten
  • Buchhaltungen, Wirtschaftsprüfungen

Daniel Bruderer mit Jahrgang 1961, begann seine Laufbahn als Maschinenzeichnerlehrling. Nach seiner Lehre holte er die Matura nach und schloss sein Studium erfolgreich in Betriebswirtschaft und Recht an der Universität Zürich ab. Seine weitere berufliche Laufbahn führte ihn als Handelslehrer beim KV und Institut Mössinger über die UBS, wo er in verschiedenen Bereichen und in verschiedenste Projekten mitwirkte. In der Systor AG gehörte er dem Management Consulting Team an. Im Jahre 1997 gründete er die SMCG AG zusammen mit Marcel Ottiger. Seitdem bewährte er sich erfolgreich in verschiedensten Projekten in Banken, beim IKRK und beim Bund. Er zeichnet sich durch sein sehr ziel- und erfolgsorientiertes, pragmatisches Vorgehen aus, in dem er sich voll und ganz zum Nutzen seiner Kunden einsetzt.

Daniel Bruderer spricht neben Deutsch auch Romanisch, Englisch und Französisch.

SMCG

Senior Management Consulting Group AG
Schwyzerstrasse 60 G
CH-8832 Wollerau

Kontakt

Telefon: +41 (0)44 687 17 45
Telefax: +41 (0)44 687 17 46